1/05/2013

Be my valentine - meinem Valentinschatz

Sicher habt Ihr schon von der tollen Aktion gelesen, mit der uns SU die Wartezeit bis zur SAB versüßt. Als ich zwischen den Jahren noch ganz schnell für ein paar verspätete Geschenke etwas bestellen musste, kam auch das süße kleine Set nebst Geschenk zu mir ins Haus. Ich bin zwar nicht unromantisch veranlagt, aber meinem Mann nach 20 Jahren 10 kleine Briefchen zu Valentin schicken, da wäre der eher misstrauisch geworden, was ich wohl ausgefressen hätte oder wie handhabt ihr das ? Also habe ich mir überlegt, was man mit den süßen Umschlägen sonst noch so machen kann und spontan kam mir die Idee, ein kleines MiniAlbum - meine allerliebste Papierarbeit - zu machen, denn die fertigen Umschläge sind perfekt für Fotos und Journaling und alles passt hinterher in die Handtasche oder in den großen "Timer", den mein Mann so mit sich rumschleppt.

Vielleicht überzeugen Euch die Bilder ja davon, wie süß und vielseitig dieses kleine fast geschenkte Set ist und inspirieren Euch zu noch mehr Verwendungsvarianten.

Eben kam gerade das nächste Paket, ich bin dann mal weg ... Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: