1/14/2013

Papier-Share

Wer ihn schon in den Händen hält, wird es wissen, der neue Sommermini hat nicht nur viel zu bieten in Sachen Zubehör und Stempelsets. Er enthält auch wieder traumhaft schöne Designpapiere und da das "Haben-Muss"-Gefühl sich in den nächsten Tagen sicher nicht nur bei mir einstellt, möchte ich Euch gerne einen Papier-Share anbieten. Es wird vier Papierserien in 12'' x 12'' geben und auch wieder einen zauberhaften Block wie im Weihnachtskatalog mit kleinen Blättern. Ein Share besteht aus vier TeilnehmerInnen, die von jedem Designpapier-Bogen je einen Bogen in 6''x 6'' (also 24 Stück!) und 12 Bogen (1 pro Muster in 11,4 x 16,5cm) vom Block enthalten. Ich bitte um verbindliche Anmeldung bis zum 30. Januar, Versand erfolgt in der zweiten Februarwoche (nach Karneval).

P.S. Natürlich wollen wir alle auch einen kompletten Block von den kleinen Designpapieren, wer also auf diese Papiere verzichten will - kein Problem, der/diejenigen dürfen sich trotzdem melden.

Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . . .

Keine Kommentare: