1/10/2013

Sammelbestellung (en)

Im Moment häufen sich bei mir die Anfragen zu den nächsten Sammelbestellungen, deshalb schreibe ich Euch hier die Termine für die nächsten Wochen einfach mal auf :

1. auf Anfrage: 20.01. - letzte Bestellungen aus dem Winterkatalog
2. SAB -Beginn: 22.01. - bitte Bestellungen bis 21.01 einreichen
3. Frühjahrs-MINI: 01.02. - erste Bestellung für den Frühjahrsmini in der
                           SAB-Zeit
4. Februar:               Mini-Alben-Workshop, bitte Anmeldungen bis
                          spätestens 20.1.bestätigen

Wer noch keinen Katalog bei mir geordert hat kann das gerne noch tun, dann bestelle ich gerne noch einmal!
 
 EDIT: Wer bis zum 20.01. noch gerne etwas bestellen möchte und das Valentinsset mit Geschenk von SU bestellt, bekommt von mir die Anleitung/Maße und einen Bogen Cardstock in Calypso für das kleine Mini-Album 12"x12" in die Tüte dazu.
In Zukunft wird es von mir übrigens auch außerhalb der SAB immer mal wieder ab einer Bestellsumme von 50,- € kleine Überaschungen - nicht zwangsläufig SU-Produkte - in den Tüten geben. Außerdem biete ich Euch noch einmal einen GastgeberinnenClub für alle die an, die aus Platz- oder Zeitgründen zu Hause keine Stempelparty veranstalten möchten. Bei Interesse einfach eine Mail an bastelzwerg@freenet.de schicken.

Keine Kommentare: