3/18/2013

Ich will Frühling ...

Dieses tiefe, innere Bedürfnis nach Leichtigkeit und frischen Farben war mein Leitfaden für die Vorbereitung meines letzten SAB-Workshops. Hierzu auch gleich der Hinweis, meine letzte offizielle Sammelbestellung geht morgen früh 8.00 Uhr raus, danach kann ich Euch nur noch den Versand zu Euch nach Hause anbieten.

Für meine Kartenmuster habe ich meine zwei neuen Lieblingssets aus dem Hauptkatalog benutzt, die ich ehrlich gesagt in den letzten 5 Monaten immer schön im Katalog übersehen hatte. Ein Post von Helga hat mich wie schon so oft (leider :( ) dazu gebracht, das so vielseitige Set Betsy´s Blossom (S.71) und dazu auch noch Lacy&Lovely (S.99) zu bestellen. Und was bin ich so froh . . .


Hier also meine Muster in den wunderschönen Farben limone, rotkäppchenrot und osterglocke und ich glaube, ich konnte die anwesenden Damen mit ein bischen Frühlingsgefühlen und Stempelfieber anstecken. Es war ein sehr schöner Workshop, der mir wieder einmal gezeigt hat, wie schön es sein kann, seine Leidenschaft zu teilen und andere zu inspirieren. Es ist nicht immer einfach, der "Vorturner" zu sein, wenn es einem gerade mal selbst nicht so gut geht und man sich in dieser dunklen, kalten Zeit selbst motivieren muss. Aber wenn ich dann einen tollen Abend mit begeisterungsfähigen Gästen und einer tollen, liebenswürdigen Gastgeberin verbringen kann, weiß ich wieder warum ich mein Hobby so liebe und was das wichtigste für mich an SU ist. Vielen Dank an Euch dafür !



Soweit von mir, morgen zeige ich noch meine Goddies bzw. eines davon, da ich mal wieder vergessen habe vorher zu fotografieren. Und dann reiche ich schnellstens auch noch den Februar und vielleicht sogar schon die März-Seiten vom Scrapbook 2013 nach ...
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .
 

Keine Kommentare: