3/10/2013

Workshop-Ergebnisse

 Wieder einmal ist ein wunderschöner Bastelabend mit begeisterten, kreativen Mädels vorbei und ich kann Euch tolle Ergebnisse zeigen. Da es sich bei der Mehrheit der Damen mittlerweile um wahre Stempel- und SU-Profis handelt, wollte ich mit Ihnen gerne mal ein Layout gestalten. Das Thema war "Das bin ich" und meine Lieblings-Gastgeberin hatte in weiser Voraussicht, dass sich einzelne Anwesende nicht spontan fotografieren lassen wollen vorgesorgt. Alle Damen hatten entweder Fotos dabei oder Gegenstände, die Ihnen wichtig sind. Die Fachfrau hat also fotografiert und die Demo mit ihrem kleinen Schätzchen vor Ort die Fotos ausgedruckt, so dass alle sofort mit großer Freude los scrappen konnten. Und was daraus geworden ist, könnt ihr dann hier bewundern :





Später zeige ich Euch noch meine Vorlagen und die Goddies, es wurde wieder reichlich beschenkt und geswappt. Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: