3/10/2013

Workshop-Nachlese die II.

Heute zeige ich Euch noch schnell und ohne große Worte die Swaps, die getauscht worden. Dieser Teil macht mir immer ganz besonders Freude, weil es so eine schöne Art ist zu sagen, dass man sich auf den Abend mit den Mädels gefreut hat. Bei jedem einzelnen Teil spürt man die Liebe zum Detail und die Wichtigkeit, einem anderen Gast etwas schönes mitzubringen.
 

 
Und hier seht ihr meine Layout-Vorlagen, schlechte Fotoqualität wie immer, aber in der letzten Woche musste so einiges schneller gehen als sonst. Das Thema war, mal nicht im clean&simple-Stil zu scrappen sondern eher im Sinne von "Mixed Media" die Vielfalt an Gestaltungsmöglichkeiten auszunutzen. Da der Sommermini so viele Produkte zum Gestalten und Verzieren bietet aber kein Problem. Ich liebe die Deckelchen sowieso, aber meine neue Liebe gehört der Gitter-Stanze für die Bigshot, wie konnte ich bisher ohne sein :) Und natürlich der Chevron-Trend, das ist der Renner auf dem Markt zur Zeit, hier im Designpapier aus der SAB in Himbeerrot oder aus dem Designpapier Sonne, Regen usw. in gelb - einfach nur genial.
 


Soweit erst mal, in der SAB ist nach dem Workshop vor dem Workshop, ich bin schon wieder in den nächsten Vorbereitungen. Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wunderschön! Tolle Idee!