4/01/2013

Ein letzter (OSTER) Gruß . .


Wie immer habe ich mal wieder kurz vor knapp eine Nachtschicht einlegen müssen/wollen, um noch schnell für die Kinder der Nachbarschaft kleine Osternestchen zu basteln. Seit Wochen lag die neue Tütenstanze schon parat, aber irgendwas ist bei uns ja immer, so dass es wieder spät wurde in der Nacht zu Ostersonntag.


 
Wie die Profis von Euch vielleicht sehen können, habe ich noch einiges an Restbeständen der InColors 2011/12 verarbeitet, was mich darauf bringt, dass ich hoffe, dass wir schon bald etwas über die neuen Trendfarben erfahren.
Überhaupt erwarte ich mir spannende Neuigkeiten vom großen Demonstratoren-Treffen in Frankfurt und Informationen über neue Aktionen in den kommenden Monaten.
 
Auch hier auf diesem Blog wird sich das ein oder andere verändern, denn ich liebe die Veränderung und bin immer für alle Arten von Entwicklung zu haben. Was das genau sein wird, werdet ihr in Kürze erfahren, jetzt mache ich noch ein paar Tage Urlaub. Spätestens in der Monatsmitte wird es auf jeden Fall wieder eine neue Sammelbestellung geben, für die ihr Euch auch gerne jetzt schon per E-Mail melden könnt.

Soweit von hier . . .  Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .
 

Keine Kommentare: