4/15/2013

Neue Gastgeberinnen-Aktion

Ich freue mich sehr, dass SU auch in diesem Jahr nach der SAB wieder eine tolle Aktion für Gastgeberinnen anbietet. Wer also sowieso wieder einen Stempelworkshop bei sich zu Hause machen möchte, wird jetzt auch noch zusätzlich belohnt. Auch Du solltest Dir jetzt schnell überlegen, ob du im Zeitraum von 15. April – 30. Mai 2013 ein paar nette Freundinnen einladen und einen kreativen Abend mit den tollen Stampin’ Up!-Produkten verbringen willst.

Fürs Ausrichten einer Party mit einem Umsatz von 350 € wirst du in dieser Zeit nämlich mit zusätzlichen 35 € für noch mehr GRATIS-Produkte belohnt! Dafür kannst Du dir aus dem gesamten Haupt- sowie dem Frühjahrskatalog Produkte aussuchen.

Meldet Euch einfach bei mir, ich freue mich auf schöne Erlebnisse mit Euch.

Keine Kommentare: