4/04/2013

Veränderungen . . .

bahnen sich an, nicht nur bei SU sondern auch bei mir.
 
Aber zunächst die aktuellsten Infos:
 
Vor ein paar Tagen noch habe ich während der Vorbereitung meiner Osternestchen mit der Tütenstanze erzählt, dass ich das "alte" Farngrün-Papier aus der InColor-Zeit 2011/2012 noch in großen Mengen habe und nun mal verarbeiten muss. Und, wer sagts denn, seit heute bin ich wieder topaktuell, denn Stampin’Up! erneuert die Farbpalette und dieses Farngrün wird nun zu einer unserer Standardfarben. Und nicht nur das, auch meine Lieblinge Petrol und Aquamarin bleiben mir erhalten und bekommen einen festen Stammplatz in unserem breitgefächerten Farbangebot. Ach, ich freu mich, denn gestern noch überlegte ich, wieviel Papier ich noch bestellen sollte, um für die nächste Zeit über die Runden zu kommen... hm, jetzt können wieder andere Sachen an die Spitze meines Wunschzettels wandern.
Z.B. Nachfüller in Rotkäppchenrot und Senfgelb, Farben, die ich persönlich erst auf den zweiten Blick entdeckt habe, aber total gerne verarbeite. Also - Nachfüller und Papierpakete sichern, denn ab dem 4. April 2013 sind alle auslaufenden Farbprodukte (d. h. Tinte, Papier, Geschenkband, Zierelemente usw.) nur erhältlich, solange der Vorrat reicht. Wieder einmal gilt, wenn weg dann weg, auch wenn der neue Katalog erst ab Juli gilt. Mit der nachfolgenden Tabelle könnt Ihr Euch noch mal einen kompletten Überblick verschaffen.
 
Aus diesem Anlass verlänger ich noch einmal die Bestellfrist für meine gestern angekündigte Sammelbestellung, ihr könnt Euch bis morgen früh 8.00 Uhr melden und noch portofrei mitbestellen.
 
So, zu den Veränderungen bei mir : Ich werde diesen Blog ab heute nicht mehr mit Fotos füttern, sondern nur noch als Infoportal für Sammelbestellungen und SU-News nutzen. Diejenigen von Euch, die hier regelmäßig vorbeischauen, werden sicher festgestellt haben, dass die Zeiträume zwischen den Veröffentlichungen immer größer werden und ich nur noch selten selbstgemachtes zeige. Wenn Ihr meine Gründe dafür und für einen Neuanfang wissen wollte, dann findet es doch einfach hier . . .  heraus. Ich freu ´mich drauf . . . Euch hier wiederzusehen.

Keine Kommentare: