5/01/2013

Kreatives Sammelalbum für jeden Tag - Sketchbook für Scrapper - Notizbuch als Geschenkset

Diese neue Produktlinie von Stampin' UP! bietet für jeden etwas und ist so vielseitig wie nie ein SU-Produkt zuvor. Hier kommt "THISandTHAT" :
 
Für alle "Nicht-Scrapper" bietet dieses Notizbuch die Möglichkeit auf kreative Weise mit schönen Gestaltungsmöglichkeiten ebenso Euren täglichen Wahnsinn (Einkaufs- oder TODO-Listen) oder auch Eure innersten Gedanken festzuhalten. Ergänzt durch Fotos oder Erinnerungsstücke aus dem Alltag, wird eine DAILY-Scrapbook daraus, ein kleines Album, gedacht dafür mit den perfekten Ergänzungen Euch den ganzen Tag überall hin zu begleiten. Und für die Hardcore-Scrapper unter uns, kann man damit auch ganz gezielt die ansonsten verschwendete Zeit in der täglichen Mittagspause füllen - naja, auch im Wartezimmer oder wie bei mir gestern unter der Strähnchenhaube - 3 Std. Friseur, ach wie schön!
Und wer selbst gar nichts damit anfangen kann, der hat hier für eine kreative Freundin oder eine/n jugendlichen Künstler ein perfekt zusammengestelltes Geschenkset - auch noch für die Konfirmation.


Daniela hat das alles wunderbar beschrieben:
Zunächst wird die neue Produktlinie mit 5 Produkten eingeführt, die Ihr entweder einzeln erwerben könnt oder aber als Komplettset im Preisvorteil. Dieser Preisvorteil von 15% ist unschlagbar und nur bis zum 31.Mai gültig.
Im Laufe der Zeit wird es weitere Ergänzungen in der Reihe This and That geben. Hier könnt Ihr Euch den Flyer mit den einzelnen Produkten anschauen und hier gibt es ein kleines Video zu "This and That". 


ACHTUNG : Ich habe bereits die ersten Anfragen für eine Sammelbestellung, wer sich also beteiligen möchte, darf das gerne tun. Bitte meldet Euch schnellstens, unter allen Mitbestellern verlose ich einen Datumsstempel aus der THISandTHAT-Reihe!

Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: