5/21/2013

OnlineShoppen bis zum Abwinken - neu bei Stampin'Up!

Sicher habt Ihr es schon gelesen, Stampin'Up bietet seit heute rund-um-die Uhr-Shoppen auf persönlichen Online-Shops Eurer Demos an! Mit einem Link von meinem Blog (siehe Sidebar rechts) kommt ihr also zur Shopseite, dort wählt ihr mich aus der Liste der Demos aus und dann geht es los, Shoppen bis der Arzt kommt.
Diejenigen von uns, die das Ganze heute schon getestet haben sind der Meinung, dass uns allen das in der Zeit der Auslaufliste eine große Hilfe sein kann.

Beachten müsst Ihr, dass ihr Euch registrieren müsst und die Abwicklung nur per Kreditkarte funktioniert. Ihr bestellt wie gehabt, aber SU zieht direkt von Eurem Konto bzw. Eurer hinterlegten Kreditkarte ein und ihr tragt die Versandkosten für eine Lieferung direkt zu Euch nach Hause.

Wenn Ihr damit auch in den Vorteil von Gastgeberinnenboni kommen wollt, muss ich einen Code vergeben, den ihr für eine Sammelbestellung verwendet. Soweit habe ich das System bisher verstanden. Zur Zeit testen wir das alles erst einmal - die Website ist im übrigen in englisch - und schauen, welche Vorteile uns/euch dieses Zusatzangebot bringt.
 

EDIT : Das Online-Shop-System für Deutschland befindet sich noch in der Testphase, d.h. ihr könnt den Link benutzen, Euch umsehen und auch schon bestellen (Bedingungen s.o.). Allerdings wird es sicherlich noch Verbesserungen geben und vieles soll auf unsere Bedürfnisse angepasst warden, das hat sich in den letzten zwei Tagen herausgestellt. Daher würde ich eine"Benutzung auf eigene Gefahr" empfehlen und Euch bitten, zunächst bzw. weiterhind den Kontakt zu mir bzw. Eurer persönlichen Demonstratorin vorzuziehen.


Ansonsten bleibt alles beim Alten, d.h. ich biete Euch weiterhin den gewohnten Service vor Ort an. Ihr dürft Euch jederzeit für Sammelbestellung anmelden, bei denen ich die komplette Abwicklung und die Versandkosten übernehme und in der Regel gibt es immer ein kleines Goddie für jede Mitbestellerin. Eurer nächsten Bestellung liegt übrigens ein kostenloser Katalog bei !

Bei Fragen zu aktuellen Angeboten meldet Euch einfach, die nächste Bestellung geht spätestens am 31.5. zum Beginn der Auslaufliste raus.

Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .



!

Keine Kommentare: