5/31/2013

Wenn weg dann weg . . .

heißt es heute wieder, denn seit heute Morgen ist die "Liste der letzten Gelegenheiten" mit den Auslaufprodukten online, die es nicht in den neuen Katalog geschafft haben.

 
Hier und hier könnt ihr die Stempelsets anschauen und dann gibt es noch eine - diemal vielleicht wichtigere - Liste mit den Zubehörartikeln. Dort findet ihr nämlich alle Stanzen, sowohl Handstanzen als auch BigShot-Zubehör und genau hier müsst ihr schnell sein, denn da rechne ich mit schnellen Ausverkäufen. Insgesamt gehen die ganzen Farbsortierungen durch die Farberneuerungen raus und auch die Stoffe warden leider aus dem Programm genommen.
Meine Mai-Sammelbestellung mache ich heute Nachmittag, ab dann verschicke ich nur noch auf Kundenwunsch mit Porto zu Euch. Ich habe mir das bei Helga abgeschaut, denn sie hat vollkommen recht, das ist der schnellste und sicherste Weg für Euch, noch Schnäppchen zu sichern.

EDIT : Es gab einen Fehler in der Sammelbestellung, daher werde ich bis Sonntag abend erneut sammeln und nochmal zentral bestellen, ab dann aber nur noch wie oben beschrieben Einzelbestellungen auf Kundenwunsch. Bitte beachtet, das die Listen immer wieder aktualisiert werden.
 
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: