8/29/2013

Komplett überrascht ...


hat mich Su heute morgen mal wieder und zwar mehr als positiv... :)
Zum Start des neuen Herbst-Winterkatalogs am heutigen Tag gewähren Sie uns und Euch da draußen einen super Preisvorteil bei meinem absoluten Lieblingsschmetterlingsset plus Stanze. Wie ich meinen Kunden schon gesagt habe, wir sind immer für eine Überraschung gut und ich habe fast schon mit einem Sparangebot zum Start der Weihnachtssaison gerechnet, aber mit einem tollen Sommer-Schnäppchen sicher nicht. Dieses Set solltet Ihr Euch wirklich sichern, es ist so wunderbar und auch im Herbst sicher toll einsetzbar . . .  wir hoffen ja alle auf einen schönen Herbst.

Ansonsten werde ich am Wochenende wie angekündigt meine erste Sammelbestellung losschicken, wer sich noch beteiligen will, darf das gerne tun. Den neuen Saisonkatalog findet Ihr wie immer rechts in der Sidebar.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo

Keine Kommentare: