8/21/2013

Mitten in den Vorbereitungen für die kommende Weihnachtssaison . . .

kommt da einfach der Sommer zurück. Jetzt stehe ich also hier mit einer Auswahl der wunderschönsten Herbst-Winterprodukte und überlege mir kreative Ideen für meine Workshops in den nächsten Monaten, während ich schon wieder schwitze und mir nach Eis ist... Eis ist aber ein schönes Stichwort, denn die neuen Designpapiere im Herbst-Winterkatalog sind so schön, das kühlt auch ein bisschen beim Anschauen.
 
Du willst die auch anschauen ? Du hast noch keinen Katalog ?
 
Na dann aber schnell, schick` mir eine Mail an bastelzwerg@freenet.de und schon landet er in deinem Briefkasten. Am 30.08.2013 geht auch dann schon meine erste Sammelbestellung raus, an der Du dich Beteiligen kannst. Und wenn du genau wie ich im ersten Moment bei all den tollen Produkten und den Neuigkeiten, die der Katalog bietet, gar nicht weißt, was du als erstes nehmen sollst, dann guck doch mal hier, da kommt sicher schnell auch bei dir die große "Vorfreude" auf.
 
Auf Nachfragen einiger Kunden nach den wunderschönen Sets aus dem letzten Winter (Immergrün, Ornament Keepsakes usw.) kann ich Euch auf die sog. "Carryover"-Liste verweisen, eine Datei mit Stempelsets und Weihnachtsprodukten aus dem "alten" Katalog, die es auch in diesem Winter wieder bzw. noch geben wird. Bei Fragen mailt mich einfach an, ich freue mich auf Euch
.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo....

Keine Kommentare: