8/11/2013

Workshop-Nachlese

 
Nach unserer Farberneuerung hatte ich meinen Stammkundinnen neue Farbringe gebastelt und so stapelten sich angeschnittene Papiere auf meinem Arbeitstisch. Kurzerhand habe ich dann noch einmal 40 Schächtelchen gebastelt und so konnten sich die anwesenden Damen von der Farbenvielfalt unserer vier Farbfamilien überzeugen und sich gleich ihre Lieblingsfarbe raussuchen. Aus der BigShog-Wellenquadrat-Stanze haben einen Deckel gestanzt, der dann je nach Geschmack mit einer der neuen Stanzen aus den Produktpaketen Blumenmarkt, Mosaik oder Nett-iketten in Savanne bestempelt wurde. Die Stempelfarbe haben wir bewusst dezent gewählt, damit das Einzelmotiv zu Geltung kommt. Die Mädels waren sehr angetan von den neuen Stanzen und auch für mich war es mal wieder ein sehr schöner Abend.

Keine Kommentare: