9/13/2013

Kaum zu glauben aber wahr . . .

meine Magnetplatte ist wieder da ....

Nein keine Angst, sie dreht nicht völlig durch, aber ich bin so froh, dass wir ab jetzt wieder alle mit der tollen neuen Magnetplatte arbeiten können. Im Eifer der Überzeugung wollte Ende Juli eine Kundin die Platte sofort mitnehmen und so habe ich ihr mein Vorführmodell - gerade frisch ausgepackt - mitgegeben. Und am nächsten Tag war sie ausverkauft . . .
Aber jetzt hab ich wieder ein Vorführmodell da und so kann jede interessierte BigShot-Besitzerin gerne bei mir vorbeischauen und sich selbst von diesem super hilfreichen Tool überzeugen. Und wer jetzt im Herbst eine Stempelparty ausrichtet, hat natürlich als Gastgeberin immer die Möglichkeit, die Platte günstiger oder vielleicht ganz geschenkt zu bekommen.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: