11/25/2013

Jahresabschluss


Schon wieder geht ein (kreatives) Jahr zu Ende und es ist Zeit, mich für all die schönen Abende, Gespräche und auch kreativen Anregungen bei Euch zu bedanken. Wenn ich mit Euch zusammen bin und sehe, wie viel Spaß meine Arbeit nicht nur mir sondern auch Euch bringt, sind das für mich immer wieder schöne und besondere Momente auch in einem Jahr wie diesem, das gesundheitlich nicht zu meinen/unseren besten zählte.
Einige von Euch werde ich ja noch persönlich sehen, zum einen weil leider noch einige Nachlieferungen ausstehen, zum anderen weil ihr vielleicht noch den einen oder anderen kleinen Wunsch vor Weihnachten habt. Den anderen wünsche ich schon mal auf diesem Wege eine wunderschöne Adventzeit, friedvolle Weihnachten und einen guten Start in das Jahr 2014.

Meine letzte Sammelbestellung in diesem Jahr findet am 2.12.13 statt.

 
Für diese Sammelbestellung habe ich mir als kleines Dankeschön für Euch eine Besonderheit überlegt. Ab einem Gesamtbestellwert von 200€ teile ich die Freiware unter Euch Sammelbestellern auf. Die beiden mit dem höchsten bzw. zweithöchsten Bestellwert dürfen sich ein GastgeberinnenSet oder Freiware im Wert von mind. 15€ aussuchen, je höher der Gesamtumsatz, desto höher Euer Freibetrag. Bei entsprechend hohem Umsatz gibt es auch einen 3. Platz usw. usw.!
 
Ähnliches gilt dafür, wenn wir gemeinsam auch einen 50%Artikel schaffen, dann bekommt den diejenige mit dem höchsten Bestellwert, wenn sie ihn nicht will die nächste etc. Hier könnte eine BIGshot zum halben Preis drin sein !!!. Auch alle anderen bekommen ein kleines Trostpflaster von mir für den guten Umsatz in diesem Jahr. Ich hoffe, Ihr habt Freude an dieser Idee.
Ansonsten erhaltet Ihr von mir im Januar die SAB-Flyer per Post oder gerne auch persönlich bei einem Termin in meinem Bastelreich.

Keine Kommentare: