11/07/2013

XMAS BlogHop - MiniAlbum

Hallo Ihr Lieben,
leider habe ich heute nach drei Tagen Internet-Pause feststellen müssen, dass einige der BlogHop-Mädels die letzte Aktualisierung der Reihenfolge nicht mitbekommen haben. Daher habt ihr also leider weder Dienstag noch Mittwoch einen Beitrag gesehen, dafür bekommt ihr dann heute einfach zwei ;)
 
Da ich kein zweites This&That haben wollte, mir aber die Zubehörprodukte der Weihnachtsvariante so gut gefallen haben, habe ich diese beiden Pakete bestellen müssen. Diese habe ich dann für ein kleines vorweihnachtliches MiniAlbum verwendet, allerdings habe ich von den vorgedruckten Motivkärtchen wie auch dem Stickerpaket noch so viel übrig, dass ich damit auch noch einige Karten und Geschenkboxen ausstatten kann. Traut Euch ruhig, auch mal quer zu denken, nicht alle Materialien müssen immer für den vorgegebenen Zweck eingesetzt werden.
Bilder fehlen in meinem Mini noch, private Fotos veröffentliche ich immer nur sehr vorsichtig. Deshalb müsst Ihr Euch jetzt einfach die Bilder meines kleinen Sohnes vorstellen, die ich im letzten Jahr beim Aufstellen unseres Dorf-Weihnachtsbaumes gemacht habe. Das ist immer ein großes Event, die Feuerwehr stellt den Baum auf und unsere Landfrauen schmücken, bieten Glühwein und Kekse an. Im letzten Jahr haben alle Anwesenden eine Nikolausmütze bekommen, die sogar mein "Ich hasse Mützen"-Kind toleriert hat.
 
Hier also ein paar Fotos zur Inspiration:









 
 
Ansonsten weiterhin Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo...

1 Kommentar:

Myriam hat gesagt…

Guten Morgen Melanie,
leider lief wohl alles etwas durcheinander. Na ja ist halt unser erster Bloghop und beim nächsten wissen wir bestimmt wie wir es besser machen oder?
Internette Grüße
Myriam