12/28/2013

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus . . .


Hallo Ihr Lieben, ich hoffe, Eure Weihnachten waren besinnlich und friedlich. Ich bin ja schon Mitte Dezember in die Aktionen des nächsten Jahres eingestiegen, von denen ich Euch aber zur Zeit nur sagen darf, es wird der pure Wahnsinn, was sich da anbahnt.
 
Wir Demos durften ja schon einen oder auch zwei Blicke in den neuen Frühjahrskatalog sowie in die SAB-Flyer werfen und meine Wunschliste ist leider ellenlang... freut Euch auf tolle neue Produkte. Um mich umfassend auf Eure SAB-Workshops vorbereiten zu können, werde ich mich direkt am 03.01.2014 mit neuen Produkten eindecken. Wer sich an dieser Sammelbestellung beteiligen will, darf sich mit der Ware schon direkt über die SAB-Flyer und Minikataloge freuen. Alle anderen bekommen diese im Laufe des Januars von mir persönlich oder per Post. Die ersten SAB-Termine sind schon gebucht, da ich auch mit Thermomix unterwegs sein werde, bitte ich Euch um frühzeitige Rückmeldungen. Ansonsten sende ich Euch von hier aus die Besten Wünsche für 2014, auf jeden Fall mehr Gesundheit für Alle ;)
 
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: