1/29/2014

SALE - A - BRATION und die Begeisterung für Stampin' UP!

 
Seit gestern steht mein Handy nicht mehr still, die Wogen der Begeisterung schlagen ein wenig über mir zusammen und dafür gibt es drei einfache Gründe :


Die schönste Jahreszeit für alle SU-Begeisterten beginnt, denn es gibt tolle Geschenke für jeden Einkauf ab 60€ und die Gastgeberinnen profitieren mit einem tollen Zusatzbonus an Freiware ab einem Umsatz von 350€.
Mich freut das gerade sehr, denn meine erste SAB-Gastgeberin für dieses Jahr hat sich nach einem tollen Abend mit 10 kreativen Frauen dadurch gaaanz viele Wünsche erfüllen können.
 
Allerdings muss man auch dazu sagen, so tolle Angebote wie in diesem Jahr gab es meiner Meinung nach noch nie, der GOLD-Trend aus der Weihnachtszeit hat sich nahtlos im Frühjahr fortgesetzt, so dass sich einige noch aus dem Angebot des HeWi-Katalogs eingedeckt haben und die neuen Produktpakete aus Stempeln und Stanzen aus dem Sommerkatalog sind so genial, dass auch ich beim ersten Blick gar nicht sagen konnte, welches Set ich als erstes haben möchte. Framelits sind einfach nur genial ... vor allem in Verbindung mit der Magnetplatte ;)
 
Und dann sitze ich gestern Vormittag nichts ahnend beim Friseur, und plötzlich schlagen bei mir zehn WhatsApp Kontakte auf, weil sie das neue Familienmitglied in der SU-Familie schon vor mir entdeckt haben. Was ein SAB-Auftakt kann ich da nur sagen !


Die kleine Schwester der BigShot ist die Texture Boutique von Sizzix und ich bin total begeistert, dass wir auch dieses Produkt jetzt unter unserem Label vertreiben. Sie ist so klein und handlich, dass ich sie überall mit hin nehmen kann, ob an den Fernseher im Wohnzimmer oder zur Bastelfreundin, wenn ich meine Karten mit tollen Prägemustern verschönern will. Und wann ist der beste Zeitpunkt dieses Maschinchen zu kaufen ? Na jetzt, denn zusammen mit ein paar tollen Prägefoldern aus dem Sommermini bekommst du dafür schon ein Gratisgeschenk. Oder du packst ein Envelope Punch Board dazu, so kannst du gleich zwei neue Familienmitglieder bei Dir zu Hause aufnehmen ? Die Möglichkeiten sind so vielfältig und ich freue mich jetzt ganz besonders für meine Kartenbastler und Erzieherinnen, die bisher noch keine BigShot anschaffen konnten und von diesem kleinen Tool sicher begeistert sein werden. Und für alle Gastgeberinnen mit einem entsprechenden Workshopumsatz mit einem 50%-Artikel kostet dieses tolle Werkzeug dann grade mal 17,98 € wie genial ist das denn ???? Also schaut Euch auf jeden Fall den Flyer an und meldet Euch schnell zur nächsten Sammelbestellung an oder macht einen Workshop-Termin aus. Ich habe übrigens noch je einen Termin im Februar und März frei ;)

Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: