6/10/2014

Project Life by Stampin' UP!


Schon vor der eigentlichen Veröffentlichung des neuen Katalogs gibt Stampin' UP1 allen Fans von Project Life die Möglichkeit, unsere neue und exklusive Produktpalette in Zusammenarbeit mit Becky Higgins kennenzulernen. Diese tolle Möglichkeit, mit vorgefertigten Materialien schnelle aber individuelle Erinnerungsalben zu gestalten wird nun also ergänzt durch unsere perfekt aufeinander abgestimmten Farb- und Produktwelten. Für jede(n), der diese Sache einmal kennen lernen will, biete ich im Juli einen speziellen Einführungs-Workshop "Project Life kennenlernen" an, für alle anderen bietet sich jetzt die Chance, bei der nächsten Sammelbestellung am 15.6. die Produkte gleich mit zu bestellen. Bitte meldet Euch bei mir, wenn Ihr dazu Fragen habt.
Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo . . .

Keine Kommentare: