8/28/2014

Herbst-Winterkatalog


Passend zum Wetter - obwohl das gerade wieder etwas besser zu werden scheint - beschenkt uns SU schon im August mit den schönsten Weihnachts-Vorfreude-Bringern. Ich habe selten so schöne Sachen gesehen, ehrlich, auch wenn es immer schöne Sachen gibt, die ganzen neutralen Verpackungen werden bei mir schon im Oktober aufgebraucht sein, die sind nämlich total Ganzjahrestauglich.
Also schaut Euch den Katalog (rechte Sidebar) an und auch das aktuelle Spezialangebot für potentielle Gastgeberinnen. Es gibt nämlich ein exklusives Gastgeberinnen-Set mit wunderschönen Texten in Schreibschrift, zum Verlieben, für einen Bestellumsatz ab 300€. Und weil ich meine Kunden gern habe, mache ich die erste Bestellerin, die sich bei mir für die nächste Sammelbestellung Mitte September meldet, automatisch zur Gastgeberin. Ist das nicht toll ?
Also - Katalog runterladen oder bei mir per Email in Natura anfordern, Bestellung einreichen und vielleicht die erste sein.

Grüße aus dem Kreativen Nirgendwo...

Keine Kommentare: