1/05/2015

Morgen Kinder wird´s was geben . . .

ich weiß, Weihnachten ist vorbei, obwohl ich mich in diesem Jahr irgendwie gar nicht von unserem Baum trennen kann. Selten war er so schön, leider hat meine tolle Handykamera ein Problem mit den ganzen Lichtern und will diesen Baum einfach nicht vernünftig ablichten.


Aber darum geht es ja auch gar nicht, denn ich rede von Geschenken / Geschenken und Geschenken, die in dieser Sale-A-Bration in diesem Jahr mehr denn je begeistern werden. Ihr wisst nicht wovon ich spreche ?

Dann schaut doch morgen wieder rein, denn dann könnt Ihr mit einem Klick hier direkt zur Broschüre gelangen oder hier bereits einen online-Blick in den neuen Katalog werfen. Alles die pure Farbenfreude, also genau das, was wir bei diesem tristen Wetter brauchen.

Und dann heißt es . . .


denn natürlich werden vor allem die Gastgeberinnen belohnt, denn für einen entsprechenden Umsatz gibt es zusätzliche Gratisprodukte. Mehr dazu findest Du auch hier.
Ich freue mich auf Euch !

Keine Kommentare: