3/18/2015

Endspurt Sale-A-Bration und Vorankündigungen zum Katalogstart 2015


Aufgrund der Qualitätsprobleme mit den Mix-Markern und der Entscheidung, diese bis auf weiteres aus dem Programm bzw. vom Markt zu nehmen, hat sich SU entschlossen den Kunden weitere Produkte aus dem Hauptkatalog als SAB-Gratisprodukte anzubieten. Insgesamt gilt nun aber, dass nur noch vorhandene Ware ausgeliefert werden kann. Zum Ende der SAB sind alle Sale-A-Bration Artikel (mit Ausnahme von Stempeln) nun nur noch erhältlich, „solange der Vorrat reicht“.
Neue_SAB_Produkte
zusätzliche SAB-Produkte
Bitte beachtet auch das neue Wochenangebot (rechte Sidebar Weekly Deals anklicken), auch hier findet ihr u.a. schöne Prägefolder zum einem reduzierten Preis.

Eine weitere Ankündigung für Euren Terminkalender ist die Info, dass wir in diesem Jahr offensichtlich früher mit der Liste der letzten Gelegenheiten rechnen können. Da wir in Zukunft in allen Ländern zur gleichen Zeit den neuen Katalog bekommen, wird der Gültigkeitszeitraum des aktuellen Jahreskatalogs 2014–2015 nicht wie ursprünglich angegeben am 30. Juni, sondern am 2. Juni 2015 endet. Dieses Datum gilt sowohl für die Auslaufprodukte in den Katalogen als auch die Printkataloge selbst. genaueres erfahren wir im April nach Ende der SAB. Also jetzt noch mal alle Reserven mobilisieren und sich die letzten Gratisprodukte sichern, die letzte Sammelbestellung mache ich am 27.03.2015 !!!

Keine Kommentare: