4/08/2015

Nach der SAB ist vor dem Katalogstart


Nach einer sehr erfolgreichen Sale-a-Bration steht der neue Hauptkatalog bereits in den Startlöchern. Daher melde ich mich heute mit Informationen zu wichtigen Terminen in den nächsten Wochen, die ihr Euch in den Kalender eintragen solltet.

 

So früh wie noch nie, wird ab dem 21.04. bereits der Ausverkauf starten. Die sogenannte "Liste der letzten Gelegenheiten" enthält alle Artikel - Stempelsets sowie Zubehör - aus dem aktuellen Hauptkatalog, welche nicht mehr im Katalog 2015-2016 enthalten sein werden. Spätestens jetzt solltet ihr euch überlegen, welche Sachen ihr gerne noch haben möchtet, vor allem Designpapier und die auslaufenden InColors sollte man sich frühzeitig sichern, bevor sie ausverkauft sind. Für alle Artikel auf der Liste gilt ab dem 21. April "Lieferung solange Vorrat reicht"!!!


Weiterhin findet Ihr hier natürlich auch die Weekly Deals.



Ab dem 5. Mai beginnt bereits unser Vorverkauf und die Zeit, neue Kataloge zu bestellen. Der neue Katalog startet in diesem Jahr bereits am 2.06., damit endet sowohl die Zeit des  Ausverkaufs als auch die Gültigkeit des Hauptkatalogs und! des Saisonkatalogs ! Die Angaben auf den Katalogen (31.6) sind damit aufgehoben. Seit heute Morgen – 08.04. -   findet ihr schon Artikel aus dem letzten Winterkatalog in der Ausverkaufsecke im Online-Shop. Ihr könnt euch dort umschauen und dann versandkostenfrei bei mir bestellen. Die erste eingehende Bestellung gibt den Startschuss für die nächste Sammelbestellung!


Ab jetzt könnt ihr jederzeit Bestellwünsche einreichen, die ich bündele und zur rechten Zeit abschicke. Bitte gebt mir auch eine Info, ob ihr auslaufende Artikel zum regulären Preis oder nur reduziert bestellen wollt. Schickt eure Wünsche entweder per Mail oder per WhatsApp und so konkret wie möglich, da ich in der "heißen Phase" kurzfristig reagieren können muss und evtl. nicht viel Zeit zum Nachfragen habe. Die erste Sammelbestellung für den neuen Katalog findet auf jeden Fall direkt am 2.06. statt.


Soweit die wichtigsten Infos für euch, gerne dürft ihr mich bei Fragen kontaktieren, vor allem den Neueinsteiger unter euch, die noch keinen Katalogwechsel mitgemacht haben, stehe ich gerne beratend zur Seite.

Keine Kommentare: