4/15/2016

Die letzten Angebote der Woche







Das laufende Katalogjahr geht dem Ende zu, alle Demos stehen in den Startlöchern für den Ausverkauf und den Beginn des Vorverkaufs. Zur Zeit beginnt in Düsseldorf gerade OnStage, eine Veranstaltung zu der sich alle europäischen DemonstratorInnen treffen und die ersten, wichtigsten Informationen zum neuen Katalog bekommen. Ich bin ja kein Freund von Massenveranstaltungen, aber die Spannung auf die neuen InColors ist auch bei mir in diesen Tagen immer riesig.


Vieles wird sich ändern, einiges wird bleiben, es ist alles im Fluss. Eine gute Entscheidung ist es meiner Meinung nach, die wöchentlichen Angebote zunächst mal zu beenden und wieder die Variante mit Sonderaktionen einzuführen. Ich persönlich mochte das total, denn es gab früher dabei tolle Sparangebote, manchmal sogar exklusive Produkte oder auch sogar neue Farben. Lassen wir uns alle überraschen.


Wovon wir nicht überrascht sein werden, ist der schnelle Ausverkauf der beliebtesten Produkte sowie sämtlicher Artikel in den InColor-Farben 2014-16. Ich kann nur raten, sich jetzt noch schnellstens Nachfüller oder Papier in den Lieblingsfarben zu sichern, mir wird z.B. das tolle Lagunenblau total fehlen.
Daher biete ich bei Interesse jederzeit Kundenbestellungen zu Euch nach Hause an, die nächsten Sammelbestellungen starte ich am 18.4.16 sowie am 3.5.2016.


Warten wir also einmal ab, welche neuen Informationen in der nächsten Woche für uns alle kommen, aber wartet nicht ab, wenn Ihr schon längere Zeit noch den ein oder anderen Artikel auf Eurer Wunschliste habt.


Grüße aus dem kreativen Nirgendwo  . . .





Keine Kommentare: