6/01/2016

Katalogstart mit frischen Farben




So könnte Dein Starterpaket aussehen - egal ob Du Dich als Kundin mit den neuen In Colors eindecken möchtest oder Dich gleich für den Einstieg in mein Team entscheidest. Der Start eines neuen Katalogs ist dafür natürlich eine super Gelegenheit, denn aus der Erfahrung heraus sind die Wünsche groß.
Die neuen frischen Farben begeistern mich auf jeden Fall schon seit Wochen und die Rückmeldungen meiner Kundinnen sind ebenfalls nur positiv, Farben und neue Produkte machen Lust auf mehr...






Und weil wir alle natürlich viele Wünsche haben, belohnt SU in diesem Monat wieder alle Gastgeberinnen und SammelbestelllerInnen mit einem EXTRA-BONUS von 35€ ab einem Bestellwert von über 350€ (ohne Versandkosten).

Hier kannst Du dir die nötigen Infos noch einmal genauer anschauen.


Egal welche kreativen Wünsche Du hast, ich bin dir gerne bei deren Realisierung behilflich, schreib mir einfach unter bastelzwerg@freenet.de !




Grüße aus dem kreativen Nirgendwo . . .



Keine Kommentare: