11/21/2016

 


Die schönste Jahreszeit im Leben der Stampin' Up - Gemeinschaft ist schon im vollen Gange, es gibt Geschenke, Geschenke, Geschenke.
Ich muss gestehen, dass ich mich dieses Jahr noch nicht wieder ganz so schnell nach dem Weihnachtstrubel mit frischen, neuen Farben und Produkten beschäftigen konnte, zumal ich den Karton mit den Vorverkaufs-Produkten tatsächlich bis nach Weihnachten nicht angerührt habe. Ich mag eben die Vorfreude. Wenn es Dir auch so geht, ist es natürlich jetzt auch endlich mal Zeit, über den eigenen Einstieg in die Demotätigkeit nachzudenken. Ich würde mich freuen, ein neues Mitglied im Team Stempelzwerg begrüßen zu können, in diesem Jahr gibt es so tolle Möglichkeiten und zwei zusätzliche Stempelsets, wenn Du während der SAB einsteigst. Ich warte auf deine Mail ;)





Keine Kommentare: